Für unseren Kunden, ein modernes IT Unternehmen aus dem Mittelstand, suchen wir ab sofort, unbefristet in Vollzeit, einen Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support / HelpDesk.

Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support / HelpDesk

Die Position ist für den Standort in Stutensee zu besetzen.

Das erwartet Dich

Deine Aufgaben

  • Du bist die erste Anlaufstelle für alle Service- und Supportanfragen der internen und externen Kunden
  • Du nimmst eigenständig Kundenanrufe an, führst die technische Analyse durch, überwachst die allgemeinen Supportkanäle und erstellst anschließend Tickets

  • Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung der internen Serviceprozesse mit

  • Du erstellst Dokumentationen über Ablauf- und Lösungsprozesse

  • Du koordinierst Störungen (Incident Management)

  • Du arbeitest am Monitoring der Kundensysteme mit und

  • Du erhältst ein breites, fachliches Wissen und vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten

Das solltest Du mitbringen

Deine Qualifikation

  • Eine IT- Ausbildung ist von Vorteil
  • IT-Affinität und erste praktische IT-Kenntnisse sowie eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • Freude an der Kommunikation mit Kunden und der Zusammenarbeit im Team
  • Analytisches, pragmatisches und strukturiertes Denkvermögen und Vorgehen
  • Zielorientierte Arbeitsweise, Motivation für Verbesserung und Weiterentwicklung
  • Fließende Deutsch- & gute Englischkenntnisse

Hast Du Fragen zur Stelle oder sonstige Anliegen? Kontaktiere uns gerne direkt – wir helfen Dir gerne weiter.


Tätigkeitsbereich

Deine Mitarbeitervorteile

Die Benefits

Remote Work
möglich

Junges, dynamisches Arbeitsumfeld

Weiterbildungs-möglichkeiten

Entwicklungs- & Karrieremöglichkeiten

Flexibler & moderner
Arbeitsplatz

Attraktives, dynamisches Gehaltsmodell

Firmenfahrzeug &
Jobrad

Abwechslungsreiche Aufgaben

Großartige
Teamevents

Gegenseitige Wertschätzung