Für unseren Kunden, ein modernes IT Unternehmen aus dem Mittelstand, suchen wir ab sofort, unbefristet in Vollzeit, einen Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support / HelpDesk.
Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support / HelpDesk
Die Position ist für den Standort in Stutensee zu besetzen.
Das erwartet Dich
Deine Aufgaben
- Du bist die erste Anlaufstelle für alle Service- und Supportanfragen der internen und externen Kunden
-
Du nimmst eigenständig Kundenanrufe an, führst die technische Analyse durch, überwachst die allgemeinen Supportkanäle und erstellst anschließend Tickets
-
Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung der internen Serviceprozesse mit
-
Du erstellst Dokumentationen über Ablauf- und Lösungsprozesse
-
Du koordinierst Störungen (Incident Management)
-
Du arbeitest am Monitoring der Kundensysteme mit und
-
Du erhältst ein breites, fachliches Wissen und vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
Das solltest Du mitbringen
Deine Qualifikation
- Eine IT- Ausbildung ist von Vorteil
- IT-Affinität und erste praktische IT-Kenntnisse sowie eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung
- Freude an der Kommunikation mit Kunden und der Zusammenarbeit im Team
- Analytisches, pragmatisches und strukturiertes Denkvermögen und Vorgehen
- Zielorientierte Arbeitsweise, Motivation für Verbesserung und Weiterentwicklung
- Fließende Deutsch- & gute Englischkenntnisse
Deine Mitarbeitervorteile
Die Benefits
Remote Work
möglich
Junges, dynamisches Arbeitsumfeld
Weiterbildungs-möglichkeiten
Entwicklungs- & Karrieremöglichkeiten
Flexibler & moderner
Arbeitsplatz
Attraktives, dynamisches Gehaltsmodell
Firmenfahrzeug &
Jobrad
Abwechslungsreiche Aufgaben
Großartige
Teamevents
Gegenseitige Wertschätzung